Jetzt im Handel: Erkenne Muster, besiege Stress und Angst

Ab heute ist das eBook Erkenne Muster, besiege Stress und Angst online im Handel verfügbar. Die Schreibweise für ein elektronisches Buch ist nicht ganz klar. Ob es eBook oder E-Book geschrieben wird, ist unerheblich. Wichtig ist, dass die elektronische Form eines Buches mehr als eine platzsparende Buchvariante in den Handel kommt. Für Ratgeber die digitale Erscheinungsform besonders sinnvoll. Als Nachschlagewerk in der Hosentasche.

Ab heute für Kindle und Tolino online im Handel

Erkenne Muster, besiege Stress und Angst, das Buch zum Stressmanagement. Aus der Praxis, für die Praxis geschrieben. Umfassend und gleichzeitig kompakt. Jedes Thema ist exakt auf den Punkt gesetzt – Stressbelastung direkt an der Wurzel gepackt. Die Wurzeln dieser Belastungen erkennen wir an wiederkehrenden Mustern.

Wir alle glauben die Muster zu kennen, die in uns Angst und negative Stresssituationen auslösen. Ist das wirklich so? Kennen wir uns und unsere Belastungsmomente so genau, dass wir sie vermeiden können? Haben wir alles so weit im Griff, dass es uns nichts belastet? Und werden wir mit allen Belastungen des Tages fertig? Wann schlägt Stressbelastung in Angst um? Wann wird das schädlich für die Gesundheit? Das eBook hilft, diese Muster zu erkennen und zeigt Wege aus der Bedrohung auf.

eBook im Handel – Zeit zum Handeln

Das kompakte Wissen über das persönliche Stressmanagement ist jetzt im mit dem Buch Erkenne Muster, besiege Stress und Angstim Handel. Wenn wir auf unser aktuelles Leben schauen, ist es höchste Zeit zum Handeln.

Extreme Stress-Belastung gehört zu unserem Alltag, wie der schnelle Kaffee am Morgen und das hastige Mittagessen. Wir teilen unser Leben in Beruf und Freizeit, scheitern an der sauberen Trennung und geben alle Bemühungen um eine Balance auf. Wir hetzen Terminen hinterher und leben in ständiger Erreichbarkeit. Freizeit ist keine freie Zeit, sondern der Zeitrahmen zur notdürftigen Wiederherstellung nach einer völligen Erschöpfung. Ständig, immer wieder, Tag für Tag, Woche für Woche. Wir alle wissen: Dauerstress macht krank. Depression, Burnout, Schlaganfall und Herzinfarkt sind zu Volkskrankheiten geworden. Erkenne Muster, besiege Stress und Angst zeigt Wege auf, wie wir uns aus dieser Bedrohung befreien können.

Wo ist das Buch im Handel zu bekommen?

„im Handel Erkenne Muster besiege Stress und AngstDas eBook ist in den Formaten Kindle und ePUP (für Tolino, iPad und Tablets) verfügbar. Zum Beispiel
Kindle-Version bei Amazon.
Tolino-Version bei buch.de.
Und für die Schweiz bei buch.ch.

In mehr als 20 weiteren Online-Shops ist das Buch auch erhältlich. Suchen Sie einfach nach dem
Autor Michael Weyl
und/oder den Titel Erkenne Muster, besiege Stress und Angst.

Hier ist eine Leseprobe.

Semantisch die Begriffe Stress, Handel und eBook betrachtet

Auch wenn ich mich um exakte Sprache bemühe, kam es in letzter Zeit häufig zu Nachfragen. Aus diesem Grund gebe ich hier weitere Sinnerklärungen zu Worten, die mir in diesem Zusammenhang wichtig erscheinen.

Das Wort Stress kann man mit Anstrengung, Anspannung, Mühe, Kraftanstrengung, Strapaze, Mühsal, Belastung, Überbelastung, Beschwerlichkeit, Last und Beanspruchung gleichsetzen. Der Begriff Handel wird auch synonym für Geschäft, Geschäftsverkehr, Vertrieb, Verkauf und Ladentheke verwendet. Und anders gesagt, ist eBook bedeutungsgleich mit den Begriffen elektronisches Buch oder digitales Buch.

Und hier noch ein Link zu einem älteren, aber immer noch guten Artikel der aufzeigt, welches Gerät welches eBook-Format beherrscht.

Written by

Geboren 1959, Führungkraft seit 1984, Unternehmer seit 2000. Erfolgsverwöhnt und immer in der ersten Reihe, bis ihn 2015 ein Schlaganfall zum Anhalten und Rückbesinnen zwang. Stress, Burnout, keine Balance im Leben. Nach dem Schlaganfall hatte sich sein Leben verändert. Anfängliches Interesse und Ursachenforschung ging in Weiterbildung über. Erkenntnis: Work-Life-Balance richtig angewendet ist nicht nur eine Worthülse.

LEAVE A COMMENT